• Tiger of Sweden TRANSIT - Chino - schwarz Herren Chinos,tiger of sweden jeans sale,online shop deutschland sale

Tiger of Sweden TRANSIT - Chino - schwarz Herren Chinos,tiger of sweden jeans sale,online shop deutschland sale_checkout
tiger of sweden kleid sale Tiger of Sweden Herren Chinos , Tiger of Sweden TRANSIT - Chino - schwarz Herren Chinos,tiger of sweden jeans sale,online shop deutschland sale tiger of sweden jacke,deutschland frankfurt
    verstärkter Bund zusätzlicher Knopf hinter dem Knopfverschluss Länge: lang Passform: Slim Fit Beininnenlänge: 82 cm bei Größe 48 Modelgröße: Unser Model ist 187 cm groß und trägt Größe 48 Beinaußenlänge: 104 cm bei Größe 48 Verschluss: verdeckter Zip-Fly Hosentaschen: Gesäßtaschen, Seitentaschen Muster: unifarben Leibhöhe: normal Material Oberstoff: 98% Baumwolle, 2% Elasthan Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet