• Tiger of Sweden HERRIS - Anzughose - dark grey Herren Klassische Stoffhosen,tiger of sweden jacken jil,deutschland frankfurt

Tiger of Sweden HERRIS - Anzughose - dark grey Herren Klassische Stoffhosen,tiger of sweden jacken jil,deutschland frankfurt_checkout
tiger of sweden jeans Tiger of Sweden Herren Klassische Stoffhosen , Tiger of Sweden HERRIS - Anzughose - dark grey Herren Klassische Stoffhosen,tiger of sweden jacken jil,deutschland frankfurt tiger of sweden stiefel,Liefern
    leichtes Material Bügelfalte Länge: lang Futter: 100% Viskose Beininnenlänge: 81 cm bei Größe 48 Modelgröße: Unser Model ist 186 cm groß und trägt Größe 48 Beinaußenlänge: 103 cm bei Größe 48 Verschluss: verdeckter Zip-Fly Hosentaschen: Gesäßtaschen, Seitentaschen Muster: unifarben Leibhöhe: normal Material Oberstoff: 98% Wolle, 2% Elasthan Pflegehinweise: chemische Reinigung