• Tiger of Sweden GWYNN - Strickpullover - bordeaux Damen Strickpullover,tiger of sweden jacken billig,outlet deutschland

Tiger of Sweden GWYNN - Strickpullover - bordeaux Damen Strickpullover,tiger of sweden jacken billig,outlet deutschland_checkout
tiger of sweden jacke Tiger of Sweden Damen Strickpullover , Tiger of Sweden GWYNN - Strickpullover - bordeaux Damen Strickpullover,tiger of sweden jacken billig,outlet deutschland tiger of sweden jeans kelly,Cute
    Länge: normale Länge Passform: normal Modelgröße: Unser Model ist 180 cm groß und trägt Größe S Ausschnitt: Rundhals Muster: meliert Gesamtlänge: 63 cm bei Größe S Ärmellänge: 65 cm bei Größe S Ärmellänge: Langarm Material Oberstoff: 34% Mohair, 34% Wolle, 27% Polyamid, 5% Elasthan Pflegehinweise: Handwäsche, chemische Reinigung möglich